Magic in Moonlight

Hallo zusammen! Die letzten Tage waren relativ ruhig. Am Laborday, sowas wie Tag der Arbeit, sind alle abgereist, sodass das Haus wieder ruhiger wurde. Es ist wirklich schön hier: Während Seamus' Tutoring waren Charline und ich am Main Beach of East Hamptons. Der Sand war fast wie Puderzucker und die Wellen waren gigantisch! Es war wirklich schön, den Wellen zuzuhören und da zu lunchen. Abends gab es als Nachtisch schwäbische Apfelpfannkuchen mit selbstgemachter Karamellsoße- gezaubert von Charline und Vicky. Danach waren wir im Kino: Magic in the Moonlight. Ein wirklich toller Film mit Emma Stone und meiner geliebten 20er Jahre Mode. (ich versuche mal den Trailer zu verlinken - mal schaun, ob das besser klappt als meine Fotos ;D ) Hoffe euch geht es gut und entschuldigt, wenn ich mich nicht regelmäßig melde... Falls ihr mich vermisst: lest meinen Blog oder meldet EUCH bei mir Bye!

3.9.14 04:30

Letzte Einträge: New Home!, American Pie , Crazy Nut, Radiovergleich, Lobster auf Pappteller

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen