Lobster auf Pappteller

Hello! Heut hatten wir das BBQ! Als erstes: Es war nicht so, wie eine Grillparty. Wir haben gekocht und gebacken den Nachmittag mit den Freunden von Laura. Davor haben wir in der Sonne gechillt - mit dem Ergebnis, dass ich einen Sonnenbrand habe!! Wir waren ca. 20 Personen und wir hatten viel zu viel Essen: Lobster, Duck, Wild, Schwein, Fisch, Gemüse, Salat, verschiedene Soßen, HotWings. Und als Desert gab es Pie (5stück und Ice cream)..... Ich platze!!! - aber es war sehr lecker,a her ich vieles gar nicht probiert o.O Das coolste war eben, dass wir Pappteller hatten, um den Aufräumteil etwas zu beschleunigen. :D lg aus dem weit entfernten Greenport

31.8.14 05:26

Letzte Einträge: New Home!, American Pie , Crazy Nut, Radiovergleich, Magic in Moonlight

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen