Radiovergleich

Hey Ich habe mir schon oft gedacht, dass das deutsche Radio viel zu einseitig ist und viele Lieder wiederholt. Aber selbst in so einer Kleinigkeit werden wir Deutschen von den Amis getopt. Wir haben auf unseren Fahrten eigentlich nur 10 verschieden Lieder gehört - oder Werbung. Also haben wir ziemlich jedes Lied pro Fahrt (jeweils mehr oder weniger als eine Stunde) 4mal gehört! o.O Etwas anstrengend! Hier mal die derzeitige Top5 der wiederholenden (ich hab sie mal sortiert, was ich am meisten mag): 1. Sam Smith - Stay with me 2. Enrique Iglesias - Bailando 3. irgendein Lied von Katy Perry meistens Firework 4. Jason Derulo - Wiggle 5. Maroon 5 - Maps Ja, ich weiß: eigentlich ist "Wiggle" anstrengender, weil es ziemlich wenige unterschiedliche Worte hat, aber die Tonlage von Marone-Sänger ist sehr anstrengend!!! "Bailando" erinnert mich zumindest jedes mal an die tolle Zeit auf Malle mit meinen Ladies <3 und "stay with me" mein neues Lied. Mehr gibt es eher nicht, wobei ich hier sehr gerne shoppe, weil man im Sale Tommy Hilfiger Shirts für 10 Dollar bekommt! *_* Außerdem erlebe ich morgen mein erstes originales BBQ! - Ich werde berichten! :D <3 cu

30.8.14 04:52

Letzte Einträge: New Home!, American Pie , Crazy Nut, Lobster auf Pappteller, Magic in Moonlight

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen