Crazy Nut

Hey Alle Zusammen, zu aller Erst: Entschuldige, die Fotos brauchen noch etwas, weil das nicht funktioniert, aber ich hab schon um Hilfe gebeten, also kann es sich nur noch um Wochen handeln ;D Hier gibt es nicht viel neues, waren heute nur auf der Southfork in den East Hamptons und anderen Städten. Sind einfach etwas herum gefahren oder gelaufen, dass ich mich hier überall auskenne. Es ist hier wirklich toll! Überall is das Meer zu sehen oder gruene Flächen oder einfach tolle Villen! Und ich habe meinen Traumhaus gefunden: eine Villa in den Hamptons; ziemlich groß, am Meer mit Pool, Kino, Tennisplatz und noch mehr so Schnick-Schnack für knapp 50 Millionen. Ein echtes Schnäppchen ;D Aber zuerst brauche ich eine neue iPhone-Scheibe, aber das ist ja nichts neues :D Außerdem waren wir dann noch etwas Shoppen :D Und ich habe hier meinen ersten Milchshake getrunken in den US: Crazy Nut bei LT Burger in Sag Harbor. Der wird gemischt aus Haselnuss eis, Nutella und Almonds und getippt mit Sahne - hat als Lunch gereicht! :D und Ich sage euch: es ist ein Traum! :D Bis Bald und dann sind hoffentlich ein paar Fotos dabei! <3

29.8.14 05:42

Letzte Einträge: New Home!, American Pie , Radiovergleich, Lobster auf Pappteller, Magic in Moonlight

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen