Mehr Neues:

Hey everybody! Heuten war eigentlich ein ziemlich ruhiger Tag, bis auf einen Besuch beim Tierarzt. Abends gab es sogar deutsches Sauerkraut! :D Nach dem Abendessen sind Charline, ihre Freundin und ich in die Stadt von Grenzort gelaufen und sind ein bisschen durch die Stadt und Läden gebummelt. Das coolste war der Frozen Yoghurt Store. Hier ist nämlich nicht nur eine Sorte zur Auswahl sondern viele; zum Beispiel: Schokolade, Vanille, Brownie, Karamell, Pistazie und so. Außerdem ist der Store hier mit einem Self Service, was bedeutet, dass man sich einen Becher nimmt, Frozen Yoghurt aussucht oder mischt, selber Topping darauf streut - natürlich mit einer unendlichen Auswahl - und dann der Becher gewogen wird und dann je nach Gewicht bezahlt. Ich hab etwas über 6 Dollar zahlen müssen, aber ich hatte auch einen Mega-Becher, weil ich anfangs nicht verstanden hatte, wie die Frozen Yoghurt Maschine wieder ausgeht.... :D - that's me "Normale" Becher sind ca bis 4 Dollar. lg aus der weit entfernten USA <3

28.8.14 04:29

Letzte Einträge: New Home!, American Pie , Crazy Nut, Radiovergleich, Lobster auf Pappteller, Magic in Moonlight

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen