American Pie <3

Heute mach ich es kürzer, weil es ein heißer und ruhiger, aber sehr langer Tag war. 1. Geografie Unterricht: Ich lebe in Greenport, was auf der Northfork liegt. Die Hamptons sind auf der Southfork. Dazwischen ist shutter Island. Um schneller von einer Fork zur nächsten zu kommen, kann man die Fähre nehmen. - Was wir heute getan haben 2. Heute hatten wir hier ein lustiges Abendessen zu 13.. Es war super laut, aber vor allem wirklich schön und lustig. 3. Last one: Ich habe meinen ersten american Pie gegessen!! Es war sogar einer ohne Zucker, aber ich denke, dass zählt trotzdem... Vor allem, weil es dazu leckeres Eis gab And it was great Laura besteht auf organic Food, also ist hier alles sehr gesund, aber Die Auswahl an Organic Food ist hier super! c u soon <3

27.8.14 07:11

Letzte Einträge: New Home!, Crazy Nut, Radiovergleich, Lobster auf Pappteller, Magic in Moonlight

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen