New Home!

Hey! Ich hatte einen ziemlich ruhigen Flug mit fast keinen nervigen Kindern. Ich konnte leider trotzdem nicht wirklich lange schlafen, aber das persönliche Entertaining-Programm am Kopf des vorderen Sitzes reichte aus, um mich zu beschäftigen. (An meine Mädels: die myself war nach 30 min ausgelesen und das Buch ist gut, aber nicht 3 Stunden lang (-.-) ) Ich hatte hier einen tollen ersten Tag: Das Haus ist im Sommer immer voller Verwandten und Bekannten aus der City, die eine Auszeit brauchen oder die Ferien für Besuche nutzen. Aktuell sind auch Verwandte aus Irland da. Hier haben wir den ganzen Tag einen strahlend blauen Himmel und einer einzgen Wolke und jetzt eine Sternen-klare Nacht. Mein Zimmer ist auch sehr schön Wir (Charline, Seamus, Brian und Eddy (Cousins)) waren schon mit dem Boot unterwegs und waren schwimmen. Nach einem super Abendessen, das durch die 8 Teilnehmer sehr laut war, sind wir noch zu einen Out-door festival gegangen mit Country Musik :D Und eine kleine Überraschung: Es wurde Bier getrunken OHNE der braunen Papiertüte außen rum... War vielleicht nur eine Ausnahme oder es ist hier tatsächlich erlaubt... Für mich gibt es eh nichts Aber das ist nicht das schlimmste und wird mir mal gut tun Also Ich leg mich schlafen, hier ist es gerat kurz vor 12:00 und ich leide noch an den Nachwirkungen von dem Flug Hoffentlich kriege ich es bald hin mal Fotos online zu stellen, um euch alle neidisch zu machen! :D Hab euch lieb und bis bald <3

26.8.14 05:49

Letzte Einträge: American Pie , Crazy Nut, Radiovergleich, Lobster auf Pappteller, Magic in Moonlight

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


diewinzigs (28.8.14 19:03)
liebe Janina,
ich hoffe dir geht es gut
dein emil
p.s.wir haben greenport gegoogelt…hübsch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen