Über

Hi - hier ist Janina! Ich moechte meinen Freunden und meiner Familie die Moeglichkeit geben, meine Zeit in den USA mit zu erleben. Viel Spass beim Lesen! Hoffenltich vermisst ihr mich nicht zu arg! <3 Sehen uns bald wieder <3

Alter: 22
aus: Neverland
 


Werbung




Blog

Crazy Nut

Hey Alle Zusammen, zu aller Erst: Entschuldige, die Fotos brauchen noch etwas, weil das nicht funktioniert, aber ich hab schon um Hilfe gebeten, also kann es sich nur noch um Wochen handeln ;D Hier gibt es nicht viel neues, waren heute nur auf der Southfork in den East Hamptons und anderen Städten. Sind einfach etwas herum gefahren oder gelaufen, dass ich mich hier überall auskenne. Es ist hier wirklich toll! Überall is das Meer zu sehen oder gruene Flächen oder einfach tolle Villen! Und ich habe meinen Traumhaus gefunden: eine Villa in den Hamptons; ziemlich groß, am Meer mit Pool, Kino, Tennisplatz und noch mehr so Schnick-Schnack für knapp 50 Millionen. Ein echtes Schnäppchen ;D Aber zuerst brauche ich eine neue iPhone-Scheibe, aber das ist ja nichts neues :D Außerdem waren wir dann noch etwas Shoppen :D Und ich habe hier meinen ersten Milchshake getrunken in den US: Crazy Nut bei LT Burger in Sag Harbor. Der wird gemischt aus Haselnuss eis, Nutella und Almonds und getippt mit Sahne - hat als Lunch gereicht! :D und Ich sage euch: es ist ein Traum! :D Bis Bald und dann sind hoffentlich ein paar Fotos dabei! <3

29.8.14 05:42, kommentieren

Mehr Neues:

Hey everybody! Heuten war eigentlich ein ziemlich ruhiger Tag, bis auf einen Besuch beim Tierarzt. Abends gab es sogar deutsches Sauerkraut! :D Nach dem Abendessen sind Charline, ihre Freundin und ich in die Stadt von Grenzort gelaufen und sind ein bisschen durch die Stadt und Läden gebummelt. Das coolste war der Frozen Yoghurt Store. Hier ist nämlich nicht nur eine Sorte zur Auswahl sondern viele; zum Beispiel: Schokolade, Vanille, Brownie, Karamell, Pistazie und so. Außerdem ist der Store hier mit einem Self Service, was bedeutet, dass man sich einen Becher nimmt, Frozen Yoghurt aussucht oder mischt, selber Topping darauf streut - natürlich mit einer unendlichen Auswahl - und dann der Becher gewogen wird und dann je nach Gewicht bezahlt. Ich hab etwas über 6 Dollar zahlen müssen, aber ich hatte auch einen Mega-Becher, weil ich anfangs nicht verstanden hatte, wie die Frozen Yoghurt Maschine wieder ausgeht.... :D - that's me "Normale" Becher sind ca bis 4 Dollar. lg aus der weit entfernten USA <3

28.8.14 04:29, kommentieren

American Pie <3

Heute mach ich es kürzer, weil es ein heißer und ruhiger, aber sehr langer Tag war. 1. Geografie Unterricht: Ich lebe in Greenport, was auf der Northfork liegt. Die Hamptons sind auf der Southfork. Dazwischen ist shutter Island. Um schneller von einer Fork zur nächsten zu kommen, kann man die Fähre nehmen. - Was wir heute getan haben 2. Heute hatten wir hier ein lustiges Abendessen zu 13.. Es war super laut, aber vor allem wirklich schön und lustig. 3. Last one: Ich habe meinen ersten american Pie gegessen!! Es war sogar einer ohne Zucker, aber ich denke, dass zählt trotzdem... Vor allem, weil es dazu leckeres Eis gab And it was great Laura besteht auf organic Food, also ist hier alles sehr gesund, aber Die Auswahl an Organic Food ist hier super! c u soon <3

27.8.14 07:11, kommentieren