Über

Hi - hier ist Janina! Ich moechte meinen Freunden und meiner Familie die Moeglichkeit geben, meine Zeit in den USA mit zu erleben. Viel Spass beim Lesen! Hoffenltich vermisst ihr mich nicht zu arg! <3 Sehen uns bald wieder <3

Alter: 22
aus: Neverland
 


Werbung




Blog

Magic in Moonlight

Hallo zusammen! Die letzten Tage waren relativ ruhig. Am Laborday, sowas wie Tag der Arbeit, sind alle abgereist, sodass das Haus wieder ruhiger wurde. Es ist wirklich schön hier: Während Seamus' Tutoring waren Charline und ich am Main Beach of East Hamptons. Der Sand war fast wie Puderzucker und die Wellen waren gigantisch! Es war wirklich schön, den Wellen zuzuhören und da zu lunchen. Abends gab es als Nachtisch schwäbische Apfelpfannkuchen mit selbstgemachter Karamellsoße- gezaubert von Charline und Vicky. Danach waren wir im Kino: Magic in the Moonlight. Ein wirklich toller Film mit Emma Stone und meiner geliebten 20er Jahre Mode. (ich versuche mal den Trailer zu verlinken - mal schaun, ob das besser klappt als meine Fotos ;D ) Hoffe euch geht es gut und entschuldigt, wenn ich mich nicht regelmäßig melde... Falls ihr mich vermisst: lest meinen Blog oder meldet EUCH bei mir Bye!

3.9.14 04:30, kommentieren

Lobster auf Pappteller

Hello! Heut hatten wir das BBQ! Als erstes: Es war nicht so, wie eine Grillparty. Wir haben gekocht und gebacken den Nachmittag mit den Freunden von Laura. Davor haben wir in der Sonne gechillt - mit dem Ergebnis, dass ich einen Sonnenbrand habe!! Wir waren ca. 20 Personen und wir hatten viel zu viel Essen: Lobster, Duck, Wild, Schwein, Fisch, Gemüse, Salat, verschiedene Soßen, HotWings. Und als Desert gab es Pie (5stück und Ice cream)..... Ich platze!!! - aber es war sehr lecker,a her ich vieles gar nicht probiert o.O Das coolste war eben, dass wir Pappteller hatten, um den Aufräumteil etwas zu beschleunigen. :D lg aus dem weit entfernten Greenport

31.8.14 05:26, kommentieren

Radiovergleich

Hey Ich habe mir schon oft gedacht, dass das deutsche Radio viel zu einseitig ist und viele Lieder wiederholt. Aber selbst in so einer Kleinigkeit werden wir Deutschen von den Amis getopt. Wir haben auf unseren Fahrten eigentlich nur 10 verschieden Lieder gehört - oder Werbung. Also haben wir ziemlich jedes Lied pro Fahrt (jeweils mehr oder weniger als eine Stunde) 4mal gehört! o.O Etwas anstrengend! Hier mal die derzeitige Top5 der wiederholenden (ich hab sie mal sortiert, was ich am meisten mag): 1. Sam Smith - Stay with me 2. Enrique Iglesias - Bailando 3. irgendein Lied von Katy Perry meistens Firework 4. Jason Derulo - Wiggle 5. Maroon 5 - Maps Ja, ich weiß: eigentlich ist "Wiggle" anstrengender, weil es ziemlich wenige unterschiedliche Worte hat, aber die Tonlage von Marone-Sänger ist sehr anstrengend!!! "Bailando" erinnert mich zumindest jedes mal an die tolle Zeit auf Malle mit meinen Ladies <3 und "stay with me" mein neues Lied. Mehr gibt es eher nicht, wobei ich hier sehr gerne shoppe, weil man im Sale Tommy Hilfiger Shirts für 10 Dollar bekommt! *_* Außerdem erlebe ich morgen mein erstes originales BBQ! - Ich werde berichten! :D <3 cu

30.8.14 04:52, kommentieren